clearblue digital mit wb zeigt auch positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

der Clearblue mit WB zeigt auch Positiv 1-2 Woche, wäre also schon 3.-4. Woche.

Habe jetzt so ne Angst, da ich im Januar diesen Jahres erst ne FG hatte.

Kann mich gar nicht so richtig freuen.

LG Melanie

PS: Ist es nach einer FG besser eher zum FA zu gehen oder nicht?

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

Erst mal alles Gute! Ich drück ganz fest die Daumen das ihr mit einem ganz tollem Wunder für euren Kummer entlohnt werdet!

Ich würde morgen früh anrufen und nachfragen. Meine hat mir gesagt ich solle den Termin "wie immer" vereinbaren wenn es so weit ist. Es war unsere erste (und hoffentlich einzige) FG. Die war auch sehr früh (6. SSW).

LG