Oh maaaaaaaan....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:32 Uhr

... wieso kann ich meine neugierde nicht einmal zügeln :-[#schein????

Ich konnte es einfach nicht sein lassen und hab heute schon getestet, dabei ist mein NMT erst Freitag :-[!!! Schon allein dafür gehör ich gesteinigt.
Ist ja aber auch nicht das erste mal, dass ich es einfach nicht sein lassen kann und hab mir ja auch schon auf dem Weg zur Toilette gedacht: Das ist totaler blödsinn, ist eh wieder schneeweiß! Egal, trotzdem draufgestrullert #aerger...

Naja, der Test ist NICHT schneeweiß geblieben #schock Und ich gehöre nun auch zu denen, die nun hin und her überlegen, ob dass denn überhaut wahr sein kann #klatsch#gruebel

Kann gar nicht beschreiben, was ich gerade alles fühle... #zitter#verliebt#huepf#klatsch#gruebel#rofl#schwitz#freu

Waaaaaaa.... ich dreh glaub ich durch... was mach ich denn jetzt????

Ganz liebe Grüße,

Ephi, die gerade durchdreht!!! #blume

P.S.: Foto in VK!

Beitrag von sabhent 10.05.10 - 19:34 Uhr

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe es bleibt auch so

drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:37 Uhr

Danke!

Beitrag von biggi81 10.05.10 - 19:35 Uhr

Joah Süße das sieht gut aus! #pro

Aber wart ma noch zwei Tage ab und teste dann noch mal mit Morgenpipi.

Ein vorsichtiger Glückwunsch, ich denke, ihr habt es vollbracht!

Beitrag von sandi1980 10.05.10 - 19:38 Uhr

Das sieht supi aus #pro#klee! Der Test ist meines Erachtens positiv! Die zweite Linie ist zu sehen und ein bischen schwanger gibt es nicht :-p

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:39 Uhr

Hihi, da hast du wohl recht... Danke!

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:38 Uhr

Danke dir!

Ich würd gern Donnerstag früh nochmal mit dem CB digi testen und dann ein Vatertagsfrühstück delux machen :D Mal sehen, ob ich bis dahin den Mund halten kann...

Beitrag von sandi1980 10.05.10 - 19:41 Uhr

Das ist mal ne super idee!! Wünsch dir gaaaanz viel Glück!! Und - klappe halten :-p;-)

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:44 Uhr

Ich geb mein bestes und Berichte dann, obs geklappt hat ;-)

Beitrag von lalayna 10.05.10 - 19:36 Uhr

huhu was du machen sollst???
ich denk mal du kannst die freuen#fest
ist doch eindeutig eine zweite linie ich sag schon mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:40 Uhr

#fest Danke!!!

Beitrag von babyjoker 10.05.10 - 19:36 Uhr

hi

genau mit dem test hab ich bei ES+ 9 nachmittags! positiv getestet dachte auch das es garnicht sein kann aber wir werden eines besseren belehrt #verliebt

#liebdrueckherzlichen glückwunsch

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:41 Uhr

#liebdrueck Danke dir und dir natürlich auch alles gute #klee#herzlich!!! HAb den ja auch heut abend erst gemacht, war aber auch vorher bestimmt 4 Std nicht auf Klo, wäre fast geplatzt #schwitz

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 19:36 Uhr

Mir gehts ähnlich. Hätte am Freitag oder Samstag NMT. Habe heut abend auch postiv getestet mit dem Pregnafix. Konnte dem ganzen nicht trauen und habe noch nen clearblue mit WB hinter her gemacht. AUch der war positiv.

Ich glaub wir sind #schwanger.

Kann mich nur noch nicht freuen, da ich im Januar ne FG hatte,

LG Melanie

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:42 Uhr

Hi Melanie,

die dann natürlich auch #herzlichlichen Glückwunsch!!! Kanns noch gar nicht fassen. Versuch positiv zu denken. Musste im November auch 2 Krümel ziehen lassen und weiß daher, wie du dich fühlst, aber ich lass einfach keine bösen Gedanken an mich ran! Diesesmal wird alles Gut!!! Auch bei dir!!! #klee#klee#klee#klee#klee

LG, Ephi

Beitrag von gaensebluemchen1981 10.05.10 - 19:38 Uhr

Absolute genial, so muss es sein. Erst mal alles Gute zur #schwanger. Und die Mietz ist auch voll süß, unsere sieht so ähnlich aus. Nochmal alles Gute#klee

Beitrag von ephigenie 10.05.10 - 19:43 Uhr

Danke danke danke!!!