leichtes stechen - was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 10.05.10 - 19:33 Uhr

huhu :-)

ich habe seit heute nachmittag so ein ganz leichtes stechen, zwicken/ziepen so knapp unter dem bauchnabel auf der linken seite. sind das noch/wieder die mutterbänder? habt ihr das auch??? aber wehen oder so sind das nicht, oder? #zitter

LG, anne mit #ei (16+5)

Beitrag von debbie-fee1901 10.05.10 - 19:35 Uhr

Hi Du, ich habe das auch und mir wurde gesagt, das die Mamabänder wohl die ganze SS ziehen und stechen!

Ist echt ätzend!

Vllt ist es aber auch dein kleiner Schlumpf!

LG Debbie

Beitrag von anne-maus 10.05.10 - 19:41 Uhr

hihi wie süß, schlumpf #verliebt der fühlt sich aber anders an. aber wer weiß, vielleicht schafft er sich auch grade platz und drückt mir da irgendwas zur seite :-)

vielen dank für deine antwort!!!