aua bitte mal lesen , sorry nochmal wegen elss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 10.05.10 - 19:37 Uhr

hallo zusammen,

habe täglich links ende gebärmutter, richtung Eierstock(meine ich) ein ziepen, jetzt nicht, dass ich umfalle, aber ich merke es.
So in der gebärmutter habe ich das ziehen ( Mensartige) selten)

Habe tierische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Mein Arztbesuch ist erst nächste Woche Montag.

Sind das die Dehnungsbänder?

Ist nicht meine 1#schwangerund bin jetzt 6ssw

lg jen#heul

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 19:42 Uhr

Für mich klingt es nach Mutterbändern!!!

Kopf hoch!

Wenn dir zu unwohl ist geh morgen schon zum arzt!

Beitrag von hopsdrops 10.05.10 - 19:44 Uhr

guten abend!

ich behaupte nun einfach mal, dass du es allein am ziehen nicht erkennen würdest, ob du eine elss hast, oder nicht.

wenn du starke schmerzen hast, ist es wichtig, das abklären zu lassen.

wenn es einfach nur ein wenig zieht und zwickt, kannst du allerdings davon ausgehen, dass wahrscheinlich alles in ordnung sein wird. es ist auch normal, dass man es nur einseitig spürt und so präzise, wie man immer glaubt zu spüren, wo etwas ist, ist es meistens eh nicht ;-)

falls du allerdings ganz doll angst haben solltest, drängel dich vor und geh zum arzt. dann bist du beruhigt und weißt, was sache ist.

ich drück dir die daumen (und bin trotzdem sicher, dass alles in ordnung sein wird ;-))

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von night72 11.05.10 - 06:13 Uhr

Diese Ziehen habe ich auch auf der Linken seite war damit auch bei meiner FA ,ist alles in bester Ordnung sie sagte das seien die Bäder, aber wie dir schon vorgeschlagen wurde, falls du zuviel Angst hast geh einfach nochmal hin und lass auch gleich nen Ultraschall machen.

Ich jedenfalls drücke dir die Daumen das alles ok ist
Ela +#ei Boppele (ssw8+2)

Beitrag von jen1984 11.05.10 - 11:40 Uhr

Danke für eure lieben Antworten

GLG Jen#liebdrueck