Fertilitätsmonitor von Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 10.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo alle zusammen!

wieder mal ne fragen :-)

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem feritlitätsmonitor von clearblue??? wir sind am überlegen uns den zuzulegen...

glg, und danke im voraus :-)

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:43 Uhr

Ja ich,benutze den jetzt für Kind Nr.3 #schein

Bin zufrieden damit,einfache Bedinung ;-)

Bekommst du im übrigen bei Ebay günstiger,hatte für meinen damals nur 40 Euro bezahlt ;-)

lg sas

Beitrag von angel50250 10.05.10 - 19:50 Uhr

oh vielen dank, glaub den müssen wir haben:-) basteln nun schon eine zeit lang und da mein zyklus jedes monat verschieden ist...naja du weisst ja... :-) sicher ist sicher!!

danke für deinen tip mit ebay lg

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:57 Uhr

Wie lang ist denn dein ZK??
Zu doll verschieben sollte er sich nicht,da der CB sonst Probleme hat deinen ES richtig zu erkennen!

Beitrag von angel50250 10.05.10 - 20:04 Uhr

mal 30 mal 32, und dann wieder 36...schlimm für clearblue?

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:12 Uhr

Ne ist noch im Rahmen!
Probiers aus,denke aber das klappt #pro

Beitrag von fraeulein-pueh 10.05.10 - 20:54 Uhr

Blödsinn. Solang der Zyklus nicht länger als 42 Tage ist, findet der CBM den ES. Und selbst wenn er länger ist, gibts Möglichkeiten, um den Monitor trotzdem zu benutzen. Man muss ihn dann eben mit den ZT etwas beschummeln und ihn z. B. später benutzen.

Aber ein unregelmäßiger Zyklus ist in erster Linie mal kein Problem für den CBM.

Beitrag von jacky.26 10.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo :-)

Wir hatten uns den auch gekauft, einen Zyklus lang benutzt und..........

was soll ich sagen nun 9 SSW :-) In meinen Augen ist das Teil genial :-)

Wünsche dir alles Gute ob nun mit oder ohne CBM ;-)

Lg, Jacky, die dir noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

da lässt. #klee

Beitrag von angel50250 10.05.10 - 20:05 Uhr

das wär zu schööönnn :-) vielen dank und alles gute für deine schwangerschaft :-)

glg

Beitrag von jacky.26 10.05.10 - 20:10 Uhr

Vielen lieben Dank und meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt #klee

Beitrag von kitti27 10.05.10 - 21:30 Uhr

Haben ihn uns auch zugelegt, und nun bin ich ganz gespannt, bin nämlich morgen am 11. ZT, ob er mir morgen oder übermorgen denn tatsächlich meinen ES anzeigen wird! :-)
Ich finde das Teil total easy zu bedienen!
Und ich werd ihn auch demnächst, also wenn ich irgendwann mal entbunden habe, als Verhütung nutzen!
Habe meinen bei ebay, für 90€ bekommen!

Kitti