ES+8 Wo seit ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 19:43 Uhr

Hier ist mal mein ZB ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899033/508456

Ich hoffe das bleibt so #ole

Beitrag von majleen 10.05.10 - 19:46 Uhr

Sieht gut aus.
Bis ES+13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Fühl mich aber so, also würde jedem Augenblick die Mens kommen

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 19:54 Uhr

Ist sieht doch super aus bei dir wann testest du???

Beitrag von majleen 10.05.10 - 20:57 Uhr

Erst in ein paar Tagen. Hoffentlich kommt die Mens nicht

Beitrag von make77 10.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht ja richtig klasse aus. #freu

Ich drück dir alle Daumen die ich habe.

Was sagst du zu meinem ZB hoffentlich sinkt die Temperatur nicht noch weiter.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825362/510633

LG Marina

Beitrag von kutschelmutschel 10.05.10 - 19:50 Uhr

wie oft hast du denn deine mens #kratz

Beitrag von make77 10.05.10 - 20:03 Uhr

Das sind Zwischenblutungen. Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche und nehme Utrogest.

Ich war heute bei meiner Ärztin, diese hat Ultraschall gemacht und festgestellt das meine Gebärmuttermutterschleimhaut immer noch sehr gut aufgebaut ist.#schwitz

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen

Drückt mir bitte ganz doll die Daumen das die Temperatur wieder hochgeht.

LG Marina

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 19:55 Uhr

Das ist ein Östrogenabsacker... Keine Sorge, die steigt wieder ist völlig normal.....

Beitrag von make77 10.05.10 - 20:05 Uhr

Wie entsteht denn so ein Östrogenabsacker? Findet der immer um diese Zeit statt?

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich fühle mich auch total nach Mens. Glaube nicht das es diesen Zyklus geklappt hat und bin ausnahmsweise recht gelassen. Zb in VK.

@diana: könnte auch schon +9 sein bei dir....

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 19:56 Uhr

Aber das ist doch alles völlig ok bei dir, wieso machst du dir Sorgen???

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 20:00 Uhr

Nein, Sorgen mache ich mir nicht. Ich war innerhalb von 3 ÜZ zweimal schwanger. Beide Male hatte ich ein supergutes Gefühl. Diesmal bin ich halt total gelassen. Vielleicht ist es auch ein wenig die Angst davor (hatte im März eine FG).
Es wäre total schön wenn es geklappt hätte. Aber wenn nicht, dann wäre das (nur diesen Monat ;-) ) vollkommen OK.

LG

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 20:11 Uhr

Das tut mir leid wegen deinem #stern zünde eine #kerze an

Ich denke auch das das dann ok wäre :-)

Beitrag von doris1982 10.05.10 - 20:06 Uhr

sieht toll aus, dein ZB.
was meint ihr zu meinem?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394

Beitrag von diana-br. 10.05.10 - 20:16 Uhr

Schwer zu sagen weil die letzten Tempi´s alle verfälscht sein können :-(

Beitrag von doris1982 10.05.10 - 20:37 Uhr

Hatte eben leichte Halsschmerzen immer morgens und gestern bin ich nachts um 4 und um 5 Uhr aufgewachen, deswegen hab ich Besonderheiten angegeben....

was würds bedeuten, wenn ich keine ! hätte?