3D Foto 13. SSW in VK **freu**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 10.05.10 - 19:46 Uhr

Hallöchen,

ich war heute beim Arzt zum Ersttrimesterscreening und bin ganz begeistert von unserem Krümel. Hat sich die Augen zugehalten und sich ganz doll bewegt. Wahnsinn, dass alles dran ist...und etwas in einem zappelt, ohne was zu merken :-D

LG Jessi mit Krümel 13 SSW

Beitrag von muhle 10.05.10 - 19:49 Uhr

hallo,ich war mal neugirig,ganz ganz süß dein krümelchen;-)

Beitrag von theomela 10.05.10 - 19:59 Uhr

Hy,

hab mir das Bild mal angeschaut ;-)) voll Süß!
Hab am 14.5. einen 3D Ultraschal und bin voll gespannt ob es dem Kind gut geht. Konnte man bei euch sehen was es wird?

Viele Grüße Mel

Beitrag von jd83 10.05.10 - 20:16 Uhr

Das konnte sie leider noch nciht sehen. ist zu riskant in dieser Woche, da es ziemlich gleich aussieht. Sie sagt, so ab 18 SSW wäre es schon recht sicher.... Wir sind fast gleich weit, ich habe am 19.11.ET :-D

Habe dir Freundschaftseinladung geschickt... ;-)

Beitrag von theomela 10.05.10 - 22:54 Uhr

Hy hy,

hab dein Freundschaftsangebot natürlich gerne angenommen :-D

Bin wegen dem Termin etwas angespannt da ich gerade Antibiotika nehmen muss wegen einer Blasenentzündung :-[.

Aber ich hoffe es sieht alles gut aus und ich kann auch so ein tolles Bild bei mir einfügen #huepf.

Wie kommt es das zu das 3D gemacht hast? Einfach so oder hat dein Fa dir das geraten?

Meine meinte ab 30 sollte man das machen #schmoll.

Liebe Grüße Melanie