CB zeigt keinen ES an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molly78 10.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich habe in diesem Zyklus das erste Mal den CB Fertilitätsmonitor benutzt, bin jetzt an ZT 25. An ZT 13 war ich beim FA und da hatte ich ein Follikel, ca 16 mm groß. ich habe dann damit gerechnet, daß der ES ca 5 Tage später sein würde. Laut CB war aber keiner, immer nur 2 Balken!!!

Laut Tempi hätte vielleicht ein ES sein können (ein Wert passte irgendwie nicht so)

Kann es sein, daß ein ES war, der CB aber keinen anzeigt?

LG Molly

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:59 Uhr

Wenn du ihn das erste mal benutzt kann es sein das er dir deswegen nochkeinen anzeigt oder du hattest wirklich keinen ES gehabt!!!
Was haben denn die Stäbchen angezeigt?
daran kannst du nämlich auch sehen ob dein ES bald ist!

Beitrag von molly78 10.05.10 - 20:03 Uhr

Was meinst Du damit, was die Stäbchen angezeigt haben???

Meinst Du den Monitor? ab ZT 6 habe ich getestet und ab ZT 8 hat er immer 2 Balken angezeigt, bis ZT 22. Dann habe ich aufgehört, ahtte keine Lust mehr, immer das gleiche Ergebnis zu bekommen.

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:10 Uhr

Ich meine die CB Stäbchen!Wenn der 2 Strich stärker ist als die Testlinie dann ist dein ES bald!!!
Im ersten ZK verlangt der Monitor 20 Stäbchen damit er deinen ZK kennen lernen kann!

Du hättest einfach mal auf die Stäbchen schauen sollen ;-)
Solange auf denen nix weiter zu sehen ist hattest du auch noch keinen ES!

Der FA kann dir ja nur sagen das deine Follikel gut aussehen,heißt aber ncoh lange nicht das es auch springt;-)

Beitrag von molly78 10.05.10 - 20:21 Uhr

Ich wußte gar nicht, daß man auf den Stäbchen auch was erkennen kann #hicks Ich habe immer nur gesehen, daß es blau wurde bzw der Urin "durchgelaufen" ist, habe aber sonst nicht so genau hingeguckt.

Naja, ich kann wohl nix machen, außer abzuwarten. Das kenne ich ja schon :-[

Danke, LG