Beeinlusst Fragmin den HCG-Wert, weil es das Blut verdünnt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 10.05.10 - 19:48 Uhr

Ich spritze seit Freitag Fragmin. Bin heute 4+1. Heute morgen habe ich den HCG-Wert abnehmen lassen und bekomme hoffenltich morgen das Ergebnis. Könnte das durch das Fragmin niedriger ausfallen? Weil das Fragmin verdünnt das Blut, oder ist das Quatsch?

Diese Frage spukt mir als im Kopf rum. Weiß das jemand?

LG

Johanna

Beitrag von schneggge 10.05.10 - 20:19 Uhr

Fragmin beeinflusst bestimmte Gerinnungsfaktoren und" verdünnt nicht das Blut."
Hat also keinen Einfluß auf Dein HCG-Wert.

Lg nina