hat jemand von euch das roba beistellbett 4 in 1?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamijulia 10.05.10 - 19:49 Uhr

hallo ihr lieben,

die frage steht ja schon oben...ich hätte mal ne frage zu der matratze...hab es nämlich gebraucht gekauft!

lg julia

Beitrag von gelinibear83 10.05.10 - 20:10 Uhr

hallo
ich hab es auch gebraucht gekauft, wollen es ans bett stellen. aber wie das mit der matratze dabei funktioniert, weiss ich auch nicht. weil ja das eine seitenteil aus stoff darunter liegt. finde das ziemlich komisch.
lg sandra

Beitrag von mamijulia 10.05.10 - 20:30 Uhr

oh, soweit bin ich noch garnicht... hab erstmal alles gewaschen usw. aber ich hab auch keine anleitung dazu.

was ich eigentlich wissen wollte, ob diese matratze die ich dazu habe die originale ist...wie sieht deine denn aus?

bei mir ist das nämlich garkeine richtige matratze sondern eher sowas gepresstes..!?

Beitrag von gelinibear83 10.05.10 - 20:34 Uhr

also zufrieden mit der matratze bin ich auch nicht,gibt auf jeden fall bessere. meine sieht aus wieder stoff den auch der ret der wiege hat. und ist denk ich mal schaumstoff drinne. anleitungen kannste dir aus dem internet ausdrücken. einfach googeln!

Beitrag von das-wunder-kam-2009 11.05.10 - 06:44 Uhr

huhu
ich habe das bett was willst wissen wegen der matratze

lg