könnt ihr euch mal bitte bitte mein ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 10.05.10 - 19:50 Uhr

hey ihr süßen, könntet ihr vielleicht mal nen blick auf meinZB werfen... irgendwie werde ich nicht schlau draus. gut temp ist gestiegen, ovu war positiv. aber irgendwie steigt meine temp so langsam an.in den meisten ZB die ich mir angeschaut habe macht die temp nach dem ES immer einen richtigen sprung nach oben. meint ihr das könnte auf eine GKS hinweisen??? könnte es auch sein das ich garnkeinen ES hatte?
wäre dankbar für ein paar gute antworten #herzlich

Beitrag von futzemann2003 10.05.10 - 19:55 Uhr

hi du,
wäre schön, wenn du dein zb auch hier rein stellst... ;-) dann könnten wir es uns auch anschauen!

lg steffie

Beitrag von diekleene581 10.05.10 - 20:01 Uhr

mein ZB ist in meiner VK zu sehen. immer wenn ich den link mal hier rein kopiere funkt dat nicht. also einfach bitte in VK gucken. :)

Beitrag von densi 10.05.10 - 20:10 Uhr

hi du,

meine tempi steigt auch so langsam...hab mich auch schon gefragt, ob ich überhaupt einen es hatte.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386




lg von densi