schmerzen beim aufstehen/gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19041988 10.05.10 - 19:51 Uhr

hallo ich bin in der 22ssw und seid zwei drei tagen hab ich beim aufstehen und ersten gehen einen stechenden schmerz in der leistengegend, bis unter den bauch, sind das wieder die mutterbänder???

das letzte mal haben sie aber ganz anders geziept.

oder meint ihr ich sitz zu viel?

liebe grüße

Beitrag von cooky1984 10.05.10 - 19:55 Uhr

kann gut sein dass du probleme mit der symphyse also dem schambein bekommst. habe das auch. kann man nix gegen machen.
bei mir wurds besser. kann sich aber auch verschlimmern. nur immer schön in bewegung bleiben auch wenns schwer fällt.