kann mir bitte jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo ich bin jetzt ZT 13 laut tempi habe ich noch kein es habe jetzt seid 3 tagen unterleibsschmerzen und habe seid dem auch nach dem GV jedesmal eine kurze blutung und dann gar nichts mehr
könnt ihr mit vielleicht sagen was es sein kann???

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 19:56 Uhr

Die Blutung könnte ein Kontaktblutung sein die entsteht wenn der MuMu tief steht1
Könnte sein das dein ES sich laaaaangsam ankündigt ;-)

lg

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 19:57 Uhr

das wäre doch mal eine gute neuigkeit hatte die letzten monate entweder keinen es oder er war viel zu spät

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:01 Uhr

Ich kanns aber nicht mit Genauigkeit sagen!!!
Ich kenns halt so von mir,das wenn mein ES bald kommt ich immer ne leichte Blutung nach dem Sex bekomme

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 20:04 Uhr

ja ich finde es nur komisch das ich schon seid 3 tagen unterleibsschmerzen habe und sie einfach nicht besser werden
naja vielleicht ist es wieder eine zyste.
naja der GV macht auch keinen spaß mehr weil ich schmerzen dabei habe

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:05 Uhr

Am besten du benutzt Ovus,dann weißt du wann der ES evtl.sein könnte!!!!

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 20:07 Uhr

ja die werde ich mir diese woche mal zu legen ich mach zur zeit die tempi messung wenn du willst dann kann ich dir mal mein zb geben

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:11 Uhr

Zeig mal ;-)
Leider sieht man anhand der Messung ja erst im nachhinein ob du einen ES gehabt hast,deswegen sind Ovus sinnvoll!

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 20:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911891/513558

Beitrag von saskia33 10.05.10 - 20:14 Uhr

Sieht vielversprechend aus ;-)
Tempi scheint am steigen zu sein,Blümchen sitzen #pro

Mußt jetzt halt schauen was sie die nächsten Tage macht,steigt sie war dein ES auf jedenfall #schein

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 20:15 Uhr

na da bin ich mal gespannt;-)