besorgt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 10.05.10 - 19:57 Uhr

hallo ihr lieben,ich war grad beim arzt und nun bin ich einbisschen besorgt,ich bin in der 5. woche + 6 tage,aber die ärztin sieht keine fruchthülle,es sieht alles nach schwangerschaft aus,4 test sind gemacht und alle eindeutig schwanger.ich hatte vor 3 jahren eine schwere eierstockentzündung und da ist die gefahr einer eileiter oder bauchhöhlen schwangerschaft höher wie bei einer gesunden frau.die ärztin sagte zwar ich soll mir keine sorgen machen und in einer woche wieder kommen und da wird man was sehen.aber ich mach mir halt doch so meine gedanken!!! was meint ihr dazu???

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schnecke556 10.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
also bei meiner ersten Schwangerschaft war es so, daß man in der 6. SSW zwar ne Fruchthülle sah, aber sie sah nichts darin. Das war für mich auch schlimm. Ne Woche später war dann alles in Ordnung. Leider kann ich Dir dazu auch net mehr sagen. Mach Dir erstmal keine Sorgen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.