Ungeplant Schwanger in der 11 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .dezember. 10.05.10 - 19:57 Uhr

Hallöchen

Heute beim Frauenarzt habe ich erfahren das ich in der 11 SSw bin#schock
Eigendlich bin ich nur wegen eine Blasenentzündung hin, anzeichen hatte ich keine.
Und da ich ja die Spierale drin hatte hab ich mit einer SS garnicht gerechnet.

Jetzt bekommen wir das 4te Kind#schock Noch freuen wir uns nicht der Schock muss erst mal verdaut werden.

Also dann auf eine schöne Zeit zusammen#liebdrueck




LG#herzlich
Sandra

Beitrag von sabi12 10.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, der Schock wird schon schnell vergehen. War Anfang des Jahres auch ungeplant ss und hatte mich dann sehr gefreut...leider ging es bei uns nicht gut aus und ich hatte eine FG!!

Und jetzt wollen wir aber unbedingt geplant nochmal eins bekommen unser drittes!! Ab herbst gehts los :-D

Lg sabi mit wzei Kids und einem #stern 7.2.2010

Beitrag von missyschoko 10.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo Sandra,

laß dich mal drücken! #liebdrueck
Ich kann dich soooooo gut verstehen, denn ich bin in der 15.SSW mit meinem 4. Kind schwanger!#schwitz

Alles dank einer Pille ( zur Verhütung) namens BIVIOL.:-[

Ich war zuerst total geschockt und schwankte zwischen total aufgedreht ,gestresst, stinkesauer ( auf die Pille ) und heulen.#schock

Mittlerweile freuen wir uns tierisch über unseren Nachwuchs, auch wenn das bedeutet ein paar Pläne um 1-2 Jahre zu verschieben.

Scheiß drauf - lieb ham wir sie alle!!!!#verliebt


Lg Conny