TCM/Tchibo Hase von Ostern 2010

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilie80 10.05.10 - 19:59 Uhr

da mein 7 Monate alter Sohn den Hasen als Schlaffreund ausgewählt hat, wollte ich gerne noch nen 2. zum Austauschen haben.

wer hat einen und benötigt ihn nicht mehr?

LG
Nicole

Beitrag von nebula 10.05.10 - 22:43 Uhr

ich glaube bei unserem Real haben die noch welche, würde aber im höchstfall samstag hinkommen, kanns aber nicht versprechen.

Beitrag von lilie80 11.05.10 - 12:10 Uhr

das wäre toll, wenn du da mal schauen könntest. haben hier schon alle möglichen Läden abgeklappert aber bisher ohne Erfolg :-( und direkt über Tchibo kann man auch vergessen, die helfen einem da nicht weiter :-(

LG

Beitrag von nebula 11.05.10 - 16:08 Uhr

Ich schaue Samstag mal. Muss mich aber drauf verlassen können, das du den dann nimmst.

Beitrag von lilie80 11.05.10 - 17:28 Uhr

klar, ist doch Ehrensache :-) deshalb hab ich ja hier auch gefragt, weil ich den dringend suche :-)

Beitrag von nebula 11.05.10 - 17:51 Uhr

Ja, vollzeitengel wollte auch mal was von H&M weil sies unbedingt wollte, hinterher wartete ich über 14 tage bis was kam, nix weder absage noch die Bezahlung. Sie hat sich bis heute nicht dazu geäußert und das ärgerte mich, da ich für sie EXTRA nochmal zu H&M war. (wusste sie)

Beitrag von lilie80 11.05.10 - 21:43 Uhr

boah, das ist ja echt gemein. neenee, bei mir passiert das nicht ;-)

das wär wirklich toll, wenn du bei euch im Real noch Glück hättest :-) bei ebay hab ichs auch schon vorher gesucht, da war auch nix :-(