schleich mich wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 959707 10.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo!Nachdem ich am Samstag meine zweite Mens, nach der zweiten Fehlgeburt mit AS im März,endlich bekommen hab,möchte ich mich wieder ganz leise zu euch gesellen!Wir werden jetzt wieder anfangen zu hibbeln und hoffen das es schnell klappt und diesmal auch alles gutgeht!
Ich freu mich wieder hier zu sein!

Lg und allen die postiv getestet haben alles liebe zur #schwanger

Bianca

Beitrag von liesbeth79 10.05.10 - 20:13 Uhr

Willkommen zurück! :-D

LG, Andrea ;-)