GZSZ - Steigt diese Woche jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luchs 10.05.10 - 20:03 Uhr

...


#danke

Beitrag von knuddel24688. 10.05.10 - 20:15 Uhr

Häng mich mal an deinen Thread ;-)

Hat jemand die Vorschau? Flog ja gerade mal wieder was in die Luft #rofl (den gehen in 18 Jahren die Ideen aus)

GLG

Beitrag von luchs 10.05.10 - 20:25 Uhr

Schau mal, hier kannst du dich durchlesen.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=2610356

;-)

Beitrag von knuddel24688. 11.05.10 - 19:25 Uhr

#danke

Beitrag von ostsonne 11.05.10 - 11:45 Uhr

Nee, nee Du....da flog nicht was in die Luft..... das soll ein Erdrutsch gewesen sein, glaub ich mal gelesen zu haben.
Aber wo zum Geier kommt in Berlin ein Erdrutsch her ??? #schock

Beitrag von knuddel24688. 11.05.10 - 19:25 Uhr

#rofl Gute Frage! #gruebel #kratz

Beitrag von nadinchen82 10.05.10 - 20:23 Uhr

Also ich habe eben mal nach gelesen und es stirbt keiner, nur Dascha wird vermisst, aber sie liegt dann im Krankenhaus...weiter habe ich noch nicht gelesen...

Beitrag von luchs 10.05.10 - 20:28 Uhr

#danke

Beitrag von sunniemelon 10.05.10 - 20:41 Uhr

Die liegt net im KH, die wird von Ayla versteckt bei sich und gepflegt, da sie nicht versichert ist und illegal in Deutschland ist ;-)

LG

Beitrag von ullib 10.05.10 - 21:41 Uhr

KAnn es sein, das jedesmal, wenn ne Jubiläumswoche ist oder ne Jubiläumssendung, imer was in die Luft geht oder ein Flugzeug abstürzt oder ähnliches passiert?? Das wird ja langsam langweilig!!

Beitrag von ostsonne 11.05.10 - 11:46 Uhr

Das sollte ein Erdrutsch gewesen sein, hab ich mal gelesen ... wo auch immer der in Berlin herkommt ;-)

Beitrag von knuddel24688. 11.05.10 - 19:30 Uhr

Oder irgendwer sitzt für Wochen in einem Bunker fest! ;-)

Beitrag von honeymoon101 10.05.10 - 22:17 Uhr

Hm.
Ich hoffe ja noch auf von Graf. Aber der war nicht dabei. :-(

Lg,
SE

Beitrag von sunny382 11.05.10 - 07:02 Uhr

Ja auf den habe ich auch gehofft...aber vielleicht fällt ja noch irgendwas vom Himmel oder so #schein

Beitrag von coffea 11.05.10 - 08:46 Uhr

Auf DEN hoffte ich auch #schein

DER nervt mich echt total!!!

LG coffea

Beitrag von silviemami 11.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich finde Patrick Graf total cool!!!
Endlich mal ein nicht mitten in der Pubertät steckender nerviger Neuzugang, sondern mal einer der nicht lieb und nett ist, sondern in Richtung Jo Gerner geht! Das gefällt mir!
Deshalb ist Jo Gerner auch meine Lieblingsrolle bei GZSZ!!!
Stellt euch mal vor, DER steigt aus!

LG, Silvie

Beitrag von ostsonne 11.05.10 - 11:48 Uhr

Jau....ganz meiner Meinung. Patrick mischt den Laden mal wieder auf ! #pro

Dasha....diese langweilige Rolle .... die ist doch #gaehn

Beitrag von coffea 11.05.10 - 14:30 Uhr

Naja, Dasha gefällt mir auch nicht, aber so das intrigante mag ich auch nicht so wirklich #hicks

lg coffea

Beitrag von koerci 11.05.10 - 19:58 Uhr

Ganz deiner Meinung. Ich find Patrick auch toll.
Und gut aussehen tut er auch noch :-p