Et-2..nix tut sich..und nun fängt die fragerei an-.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 10.05.10 - 20:04 Uhr

Nabend Mädels...!

Jetzt bin ich bei ET-2 angelangt. Bin zum Glück immernoch total #cool und entspannt. Hätte zwar nichts dagegen wenn es jetzt irgendwann mal losgeht, aber eilig hab ich es auch noch nicht.#cool Wehen hab ich schon seit 2 Wochen, aber nix halbes und nix ganzes. Ist noch alles total UNreif gewesen.
Die FÄ hat mir schonmal ne Überweisung gegeben, für CTG NACH dem ET im Krankenhaus^^ und meinte wir würden uns aber sicher Montag noch mal sehen:-[

Aber jetzt fängt die nerverei an...Ständig klingelt das Telefon:-[
Immer dieses "Und hast du schon Angst??", "Wie viel hast du zugenommen"...all sowas.

Und dann wird auch noch so schön über unsre kleine "gelästert". Sie ist 21 Monate alt, ist motorisch schon viel weiter als andere Kinder in dem Alter. Laufen kann sie schon seit ihrem ersten Geburtstag.
Nur will sie noch nicht sprechen...dafür versteht sie schon alles was man ihr sagt...selbst komplizierte sachen.
Müssen uns schon immer anhören "Geht mal zum Arzt, sie spricht ja noch immer nicht" #wolke "wart ihr schon beim Arzt mit ihr?" *Grrr..."Ist das denn normal?"

Ich wollte schon ne Ansage auf den AB machen...aber ne richtige Idee ist mir noch nicht gekommen#rofl

Schönen Abend noch und sry für´s Silopo...#bla

Lg Jessy mit Isabella *30.07.08#verliebt und #ei Prinz inside -2#freu

Beitrag von trixie77 10.05.10 - 20:22 Uhr

hey du Arme,

erstmal drücke ich dir die Daumen das es bald los geht! Toitoitoi!!!!!

hahaha versuchs doch mal auf dem AB mit: Hier ist der AB der Fam. ...... wir haben im Moment keine Lust zu telefonieren deshalb hier die wichtigsten Infos: wir sind immernoch ss und völlig enspannt und melden uns nach der Geburt bei Euch. Bitte hinterlaßt keine Nachricht!!!#rofl

Und zu deiner kleinen Großen, wenn dich jemand fragt ob ihr schon beim Arzt wart sag doch einfach jaaaa und es ist alles ok. Dann halten die leute meistens die Klappe ;-)

Laß dich nicht ärgern

Liebe Grüße Bea

Beitrag von binci1977 10.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Oh wie ich das kenne. Die ständigen anrufe oder Fragen. Was denn immer noch nichts Neuses?

Als würde man nicht bescheid sagen, wenn das Baby da ist.#augen.

Und der orginelle: "du bekommst wohl Zwillinge" Spruch. Den durfte ich mir bei allen Kindern bis jetzt anhören(habe schon 3). Diesmal habe ich sogar einen recht kleinen Bauch.


Meine kleine Tochter ist 23 Monate alt und spricht auch noch wenig.
Mein Sohn fing erst anch dem 2. Geburtstag an. Dafür dann aber gleich in ganzen Sätzen. Er hat gesammelt.

Meine Ältetste hat dafür schon sehr früh gesprochen.


Sprich doch mal den AB voll: Nachrichten des Tages: Baby noch im Bauch, Tochter spricht noch nicht.....



Naja, bald haben wir die Fragerei hinter uns, aber dann kommen die guten ratschläge#augen.

LG Bianca ET-1