eileiterschwangerschaft??? bitte lese

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 10.05.10 - 20:08 Uhr

hallo,habe unten schon einen beitrag "besorgt" geschrieben,aber bekomm irgendwie grad richtig panik,könnte es normal sein in der 5. woche + 6 tage nichts zu sehen???

Beitrag von erato37 10.05.10 - 20:13 Uhr


Hallo :-)

Bei mir war in der 5 SSW auch nix zu sehen und erst seit der 6 SSW ist eine Fruchthülle mit Punkt zu sehen - mein Arzt fand das nicht ungewöhnlich und hätte auch noch ein wenig gewartet schien mir.

Sei ganz ruhig ... ich bin sicher Du siehst beim nächsten Termin was!!!

Das Warten ist furchtbar ... ich kann Dich so gut verstehen!

:-) Erato

Beitrag von kirstin80 10.05.10 - 20:14 Uhr

hallo

hmmm find das auch merkwürdig. bin heute auch 5 +6. dachte jedoch dass man zumindest eine fruchthülle sehen sollte. schau doch mal im internet ob du irgendwelche ultraschallbilder findest für anfangs SSW 6.

drücke dir die daumen

Beitrag von ewuja 10.05.10 - 20:16 Uhr

Bei meiner Schwester war es ähnlich, also mach´dir erst einmal keine Sorgen erst mal abwarten und #tasse trinken... leichter gesagt als getan, nicht ?! Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee L.G.

Beitrag von kirstin80 10.05.10 - 20:17 Uhr

schau mal hier http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/woche-fuer-woche/medschwwfw5/medschwwfw5b.html

man sieht wirklich noch so gut wie gar nichts. mach dir keine sorgen!

Beitrag von happymomi 10.05.10 - 20:40 Uhr

hab ein bild in der vk da war ich 5+6 kannst ja mal schauen