Hilllllllfffffffffffffe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 10.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo


Ich weiss ich bin im Falschen Forum aber in jeden anderen Forum bekommt mann immer zu Spät antworten oder keine Antworten.
Bitte um verzeihung deswegen.

Ich habe mal eine Frage kann es sein das mein Baby schon zähne Bekommt??
Mein Sohn ist 2 Monate alt und der ist heute den ganzen Tag nur am schreien. Er sabbert auch sehr was er vorher nie gemacht hat. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr ruhig und das schon den ganzen Tag #heul Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll !!! Und was kann ich machen wenn er wirklich schon ein zahn bekommt??
Bauchweh kann er nicht haben da er heute schon stuhlgang hatte und auch Pupsen kann wie ein Weltmeister und er bekommt auch SabSimplex Tropfen.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen


Mfg Babybauch2010

Beitrag von bibi22 10.05.10 - 20:10 Uhr

hi!

Möglich ist alles, könnte aber auch sein, dass er etwas anderes hat. Trinkt er brav? Oder könnte er schmerzen im Mund haben? (Mundsoor, oder ähnliches)

lg bianca

Beitrag von babybauch2010 10.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo


Jaa er ist sehr brav und im Mund ist auch nicht´s zu sehen.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich machen kann ich meine ich habe zwar schon 2 andere kinder aber die waren nicht so in den Alter bin jetzt verzweifelt


Beitrag von ryja 10.05.10 - 20:12 Uhr

Das wäre sehr früh. Meine Tochter war auch früh (mit 4 Monaten).

Manchmal schießen die Zähne ein - kommen dann aber nicht raus. Das ist unangenehm, aber normal. Machen kannst du wenig - wenn es Zähne sind, kannst du noch mit Osanitkügelchen was tun.

Gutes Durchhalten!

Ryja

Beitrag von lulu06 10.05.10 - 20:12 Uhr

Klar kann der Zähne bekommen. Es gibt sogar Babys, die schon mit Zähnen geboren werden. Leni hatte mit 4 Monaten schon 2 Zähne.

Ich hab mir damals vom Doc Paracetamol-Zäpfchen geben lassen, aber die würde ich am Anfang nicht ohne Absprache geben. Ansonsten Osanit-Globuli, damit kannst nix falsch machen.

LG lulu

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 20:13 Uhr

hi

es kann gut möglich sein das dein kleiner schon Zahnt bei meiner Schwester ihrem Sohn war das auch so schnell und früh mit den Zähnen

ich würde Es mit dentinox ausprobieren und den kaumen damit bestreichen vieleicht hilft es ja.

LG mareike

Beitrag von sashimi1 10.05.10 - 20:20 Uhr

hi babybauch,

soweit ich weiss, haben die babys mit ca 8 wochen einen wachstumsschub... viele schreien da viel und sind unruhig etc... (ich hab das buch "oje, ich wachse" - hat mich immer seeeeeeehr beruhigt...)

allerdings was es mit dem sabbern auf sich hat, weiss ich auch nicht genau... vielleicht schiessen die zähne einfach ins kiefer ein - müssen deswegen ja noch nicht durchkommen... oder es tut ihm etwas anderes weh.....

zähne bekommen kann er auch - es gibt sogar babys, die mit zähnchen auf die welt kommen! hast du denn noch eine hebamme? frag doch die mal! oder geh zum kia, falls du dir ganz unsicher bist....

lg, sashimi & lara *29.04.08 & #ei SSW 21+4

Beitrag von sternchen20082 10.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo, ne freundin von mir macht immermal dentinoxgel auf den nuppi das betäubt leicht den mund und wenn er dann ruhiger wird sind es die zähne oder er hat ne leichte entzündung am zahnfleisch...gibts in jedem supermarkt und kostet ca. 4 euro...


lg sternchen20082

Beitrag von babybauch2010 10.05.10 - 20:24 Uhr

danke für die viele antworten
er schieb sich seid neuestens auch seine hand immer in den mund und nukkelt daran rumm aber sein schnuller will er nicht haben :( oh mann weiß echt net was ich machen soll werde morgen auf jedenfall zum kinderarzt gehen .

mfg babybauch2010

Beitrag von -vivien- 10.05.10 - 20:27 Uhr

die zähne schießen wohl grade ein
osanit küglechen helfen bei uns gut
lg

Beitrag von steffi-1985 10.05.10 - 20:27 Uhr

Hi.

Es ist schon möglich das er jetzt schon zähne bekommt. Meine Schwester hatte bei der Geburt schon 2 Zähne. Hast du schon einen Beißring zuhause? Die haben bei meiner Tochter sehr gut geholfen.

Lg Steffi

Beitrag von blauviolett7 11.05.10 - 15:21 Uhr

Die Tochter meines Cousins hatte bei der Geburt schon 3 Zähne!!! #schock