Wir verabschieden uns...ab morgen ist mein Baby kein Baby mehr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rikkiana 10.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Meist waren wir nur stille Leser hier im Forum und trotzdem möchten wir uns nun bei euch verabschieden und wechseln ab morgen ins Kleinkindforum...

Meine kleine Maus wird morgen ein Jahr alt #heul ... wo ist die Zeit geblieben....

Heute vor einem Jahr um diese Zeit saß ich noch hochschwanger und nichts ahnend mit meinem Schatzi auf der Couch am TV und knapp sieben Stunden später hielt ich nach einem Blasensprung unser kleines Mäuslein in den Armen...

Die Erinnerungen treiben mir immer wieder Tränen in die Augen...aber ich liebe diese Tränen, denn ich liebe diese Erinnerungen an den Tag, an dem sich mein Mäuslein auf den Weg zu uns gemacht hat....

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe, auch wenn ich nicht oft welche gebraucht habe #schein.

Wir sehen uns wieder im Kleinkindforum!!!


LG Rikkiana

Beitrag von elaaylin 10.05.10 - 21:08 Uhr

Guten Abend,


ja wie schnell doch so ein Jahr rum is, das erste geht auf jeden Fall viel zu schnell vorbei#heul. Aber man hat ja die vielen wunderschönen Momente, da sie ja richtig viel gelernt haben;-).
Ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen Tag, und der kleinen ganz viele#paket.
Also feiert schön#torte#fest


Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09

Beitrag von diana1101 10.05.10 - 22:32 Uhr

Huhu Rikkiana,

ich 12 Tagen kommen wir nach. Dann ist unser Mausebär auch kein Baby mehr..#heul#ole

Aber sie bleibt mein Baby, da sie so faul ist. Sie krabbelt noch nicht mal... oder irgendetwas in der Art.

Feiert schön.

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009