An ZT 8 schon Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 10.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann es sein, dass sich so früh schon ein Eisprung bemerkbar macht?
Ich kann nicht wirklich sagen wie lang mein Zyklus ist, da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe. Der letzte war ca 22 Tage lang. Eisprung war aber um den 13. ZT.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/512822

Beitrag von viki30 10.05.10 - 20:18 Uhr

hi lucy!

habe im januar meine pille abgesetzt und habe erst meinen 1. Eisprung#ei

mein eisprung war gestern oder heute......teste mit Ovutests.
und mittelschmerz hatte ich 1 tag zuvor gehabt;-)

wenn du natürlich so einen kurzen Zyklus hast, dann ist dein Eisprung auch früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich denke dein Körper muss sich erst wieder einpägel.......denke der zyklus bei dir wird sich noch verlängern;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG Viki