Heiraten auf der Insel Föhr

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von habelsylvia 10.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch auf der wunderschönen Insel Föhr geheiratet?

LG

Sylvia

Beitrag von carana 11.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo,
selbst geheiratet nicht, aber mal eine Trauung in der Wrixumer Mühle mitbekommen. Die Atmosphäre war sehr schön, aber der Standesbeamte ein sehr lahmes Reh. Fand ich jetzt nicht so stimmungsvoll, wie der geredet hat. Gut, aber da die verkauft ist, kann man da ja jetzt nicht mehr heiraten :-(
Ansonsten beneide ich dich. Muss traumhaft sein, zum Beispiel in einer der drei alten Kirchen zu heiraten.
Wollt ihr standesamtlich oder auch kirchlich da heiraten?
Lg, carana

Beitrag von habelsylvia 11.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

wir wollen nur standesamtlich dort heiraten, aber höchstwahrscheinlich im Haus Olesen(Friesenmuseum Wyk).

LG

Sylvia