könnt ihr euch mal bitte mein ZB anschauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 10.05.10 - 20:14 Uhr

hallo könnt ihr euch mal bitte mein zb anschauen und mir sagen ob ihr denkt das mein es bald ist oder ich einen hatte???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911891/513558

Beitrag von viki30 10.05.10 - 20:27 Uhr

hi brina!

ich denke der tag wo bei dir eine Sblutung ist.........könnte eine Eisprungsblutung gewesen sein;-)


lg viki#huepf