hallo maimamas ich glaube es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 10.05.10 - 20:14 Uhr

so wie es aussieht geht es los.
wehen sind da abstand muß nur noch kürzer werden. ich laufe schon die ganze zeit durchs haus und habe immer wieder ziehen druck nach unten.
der schleimpropfen war gerade etwas bräunlich und kurz darauf etwas rosa.


lg bine et-10

Beitrag von robinsmami 10.05.10 - 20:17 Uhr

Ohhh jetzt bin ich aber Neidisch,warte auch jeden tag das es endlich losgeht,aber jeden abend fehlalarm!!!

Ich drück dir die Daumen das es losgeht und alles schnell und problemlos von statten geht!!!

Beitrag von datlensche 10.05.10 - 20:54 Uhr

kann mich nur anschließen...!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-15

Beitrag von ryja 10.05.10 - 20:17 Uhr

Alles Gute!

Beitrag von zisus 10.05.10 - 20:18 Uhr

Ich will auch... Heute ist so ein schönes Datum - mein großer kam am 10.10.05! Aber bis auf ein paar Übungswehen tut sich nix, naja, die Dame wird sich ihr Datum schon selbst suchen...

Dir drück ich ganz doll die Daumen für eine schöne Geburt! Schreib dann mal, ob es wirklich "passiert" ist.

LG, Zisus ET-12

Beitrag von linnie73 10.05.10 - 20:19 Uhr

Hi, ich bin ET-14 und warte auch, ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles alles gute:-)
LG
Nathalie

Beitrag von susischmusi1 10.05.10 - 20:20 Uhr

na dann alles alles gute....und eine superschöne geburt!

Beitrag von honigbienchen78 10.05.10 - 20:25 Uhr

hey ich bin auch neidisch, bin ET+1 und warte schon seit wochen daß es losgeht... jede nach tist fehlalarm, wehen hab ich jeden tag...

viel glück!

Beitrag von mo17773 10.05.10 - 20:26 Uhr



hey dann wünsch ich dir alles gute und das es flott geht...meld dich mal wenns wirklich so war....:-)

ich warte auch...

alles liebe moni et-17

Beitrag von xeraniia 10.05.10 - 20:32 Uhr

Ich bin neidisch!! Ich werd jetzt Schatzi schnappen und spazieren gehen...

Liebe Grüße und alles Gute
Bianca ET-4

Beitrag von binci1977 10.05.10 - 20:58 Uhr

Hi!


Boah neidisch sei#heul.

Bei mir tut sich nix.

Bin nur am rumlaufen, Treppe auf, Treppe ab, hab viel zu tun, aber er will noch nicht............

Zu allem Überfluss bin ich gestern im regen nass geworden und heute schön erkältet.


Auf jeden Fall eine schöne Geburt wünsche ich dir.


LG Bianca ET-1

Beitrag von schneckchenonline 10.05.10 - 21:33 Uhr

Hey,Vordrängeln verboten........

Ne,Scherz. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt.

LG, Tanja (ET-2)