Morgen follikel schau......bitte däumchen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 10.05.10 - 20:15 Uhr

huhu ihr lieben
morgen um 11 uhr muss ich zur follikel schau....ich hoffe nur das ein ei auf "uns" wartet....:-)

leider ist es ja schon der 4te clomi zk....im 2ten hatte ich ne fg in der 5ssw....:-(

ich hoff so sehr das es klappt.....

wisst ihr vl was ich sonst noch beachten könnte zwecks einnistung usw?
werd wahrscheinlich dann wieder utrogestan nehmen müssen.....

danke
gglg dani die auf eine positive nachricht hofft