eben beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 10.05.10 - 20:15 Uhr

huhu ihr lieben Kugelbäuche #herzlich

wir waren eben beim FA und dem Baby geht es gut.
ES liegt schon mit dem Köpfchen nach unten #huepf

leider kann man jetzt nicht mehr so viel auf dem Bild sehen wie vorher unser Würmchen ist schon stolze 39cm groß und wiegt 1490g #verliebt
mein HB wert war nicht in ok... noch mehr eisen nehmen :-[

wie sieht es bei euch aus???
habt ihr schon mit nem GVK angefangen???

glg leni mit #baby 30.ssw

Beitrag von mirkonadine 10.05.10 - 20:47 Uhr

Hu Hu
hab dir eben geschrieben :-)

GVK fängt bei uns am 01.06 an#huepf freu mich schon total.

Die Maße unsere Maus weiß ich gar nicht :-(.

LG Nadine morgen 30 SSW