wo finde ich Spannbettlaken für Stubenwagen 70x37cm?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honigbienchen78 10.05.10 - 20:19 Uhr

Frage steht oben,

ich finde nix im internet.

danke für eure Antworten.

LG
honigbienchen

Beitrag von mukmukk 10.05.10 - 21:01 Uhr

Hallo!

Schau mal z.B. hier: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spannbettlaken+wiege/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/877776/L/0/Jersey-Spannbetttuch.a930.0.html

Gibts eigentlich überall. Dieses Maß (40x80) braucht man für Kinderwagen, Stubenwagen und Wiegen. Wir hatten die auch. Teilweise sind sie etwas groß (Kinderwagen) aber dafür sind es ja Spannlaken! :-)

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)

Beitrag von bienja 11.05.10 - 09:18 Uhr

hey

bei ebay.................

lg bienja

Beitrag von linagilmore80 11.05.10 - 09:22 Uhr

Schau mal bei HEMA rein.

LG,
Lina

Beitrag von maylu28 11.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

wir haben für die Matratze in unserer Wiege einfach ein Kopfkissenbezug genommen und den Rest umgeklappt. Hat super funktioniert. Kissenbezug 80x80 hat man ja meistens zu Hause.

LG maylu