es gibt vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira26349 10.05.10 - 20:20 Uhr

nach langer zeit bekommt mein zwerg nu auch ein geschwisterchen.wollte das hibbeln eigentlich erstmal auf eis legen aber nu kams dann doch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg

4+2

Beitrag von jessie78 10.05.10 - 20:22 Uhr

#ole#herzlich#fest Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles #herzlich und eine schöne #schwanger schaft!

welchen NMT hattest Du?

Beitrag von kira26349 10.05.10 - 20:27 Uhr

danke schöööööön.... hatte den 8.04 als nmt und war heute früh zur blut abnahme und heute abend die bestätigung bekommen das ich #schwanger bin

Beitrag von jessie78 10.05.10 - 20:52 Uhr

08.04? Oder 08.05.?? Also hast Du keinen SST zuhause gemacht?

LG Jessie

Beitrag von kira26349 10.05.10 - 21:45 Uhr

ups... sorry am 8.05 #schwitz

Beitrag von swana36 10.05.10 - 20:23 Uhr

Da gratuliere ich dir vielmals. #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Wünsche dir alles gute und eine tolle und gesunde Kugelzeit. #klee

Da nehm ich mir doch glatt ein paar Viren hoffe sie sind ansteckend.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von honey040408 10.05.10 - 21:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch !

Und alles alles gute für die Schwangerschaft eine schöne Murmelbauchzeit !


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



glg

Beitrag von subway6 10.05.10 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute!!#klee#klee#klee#klee#klee


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf