Nochmal Namensfrage :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchenmami20 10.05.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

Wir sind jetzt soweit, dass wir immer wieder bei den gleichen Namen bleiben, leider können wir uns unter diesen nicht für einen entscheiden :-p
Vorallem überlegen wir ob einige der Namen zu beliebt sind im Moment?!

Hier mal unsere Finalrunde ;-)

Viola
Leyla
Emilia
Louisa
Lilly

Bitte kräftig abstimmen #schein

lg,
Janice + Minimaus (28+0) #verliebt

Beitrag von xeraniia 10.05.10 - 20:28 Uhr

Ich würde Emilia wählen. #pro

Beitrag von hasi.1981 10.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

Viola - hört sich für mich etwas "abgehoben" ab
Leyla - auch nicht so mein Fall
Emilia - ganz nett
Louisa - auch nett
Lilly - als Abkürzung nett aber für mich eben nur eine Abkürzung... fände aber Liliana oder Liana SEHR schön (nur gefällt das meinem Mann nicht :-()

Lg

Beitrag von joandustinkatie 10.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ich würde Lilly nehmen hat nicht jeder.

Lg joandustinkatie 35Ssw

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo!
Emilia und Lilly wären mir zu häufig, Lilly zusätzlich auch noch zu niedlich. Louisa ist auch nicht gerade selten. Viola mag ich nicht, aber der ist sicher momentan selten. Leyla finde ich dann noch am besten, finde die Schreibweise Leila aber besser. Oder wollt ihr das "ey" eher wie den Ausspruch "Ey" sprechen? Ei finde ich schöner ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von niki1412 10.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo!

Ich hätte unsere Helena gerne Louisa genannt - von daher ist Louisa bei mir auf Platz 1. Platz 2 wäre bei mir Emilia und Platz 3 Leila (nicht Leyla). Lilly ist eine Abkürzung für mich und Viola nicht nach meinem Geschmack.

Alles Gute

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von lottchen555 10.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo!!!#herzlich


1. Luisa #herzlich

2. Lilly sehr süß! finde aber Lilian schöner

die anderen sind nicht so mein fall...

ganz lieben gruß Katja mit Luisa Marie und Maya Lilian

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 21:01 Uhr

Viola - gefällt mir gar nicht
Leyla - klingt wie ein Hundename
Emilia - super #pro
Louisa - super #pro besser noch Luisa, aber auch schon ziemlich oft
Lilly - süß, aber passt es auch zu einer erwachsenen Frau? Evtl. Liliana, Lillian

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von lene76 10.05.10 - 21:13 Uhr

leyla oder lousia :-)

Beitrag von hannah.25 10.05.10 - 21:26 Uhr

hallo janice,

hier mal meine reihenfolge:

1.emilia #verliebt
2.louisa
3.lilly
4.leyla
5.viola

is sicher schwer und ich hoffe, ihr könnt ne entscheidung treffen.

lg
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

Beitrag von lysann 10.05.10 - 21:53 Uhr

Huhu,

ich würde LOUISA nehmen.

Alles Gute...LG Lysann

Beitrag von blaue-blume 10.05.10 - 23:47 Uhr

hi!


ich finde viola und leyla am schönsten, alternativ zu leyla evt. noch lelia?

die anderen wären mir alle zu häufig....


lg anna

Beitrag von dschinie82 11.05.10 - 07:28 Uhr

Ich finde Emilia und Louisa am schönsten. :-)

Beitrag von cutie-on-duty 11.05.10 - 08:31 Uhr

Mir gefaellt

Leyla oder alternativ Lilah am besten :) auch weil es hier noch nicht so oft vorkommt.

Danach Emilia oder Emily #verliebt

Emmelynn gefaellt mir auch sehr sehr gut

Viel Glueck

Beitrag von bienja 11.05.10 - 08:53 Uhr

hey

Leyla Emilia
oder

Leyla
Emilia

;-)

lg

Beitrag von diejulimaus 11.05.10 - 12:20 Uhr

Viola finde ich gut, denn so heißt meine Schwester:-) (allerdings mag sie selbst den Namen nicht soooo gern). Luisa und Emilia gefallen mir nicht, die hört man so häufig. Leyla ist auch gut, wobei mir Leilani z.B. viel besser gefiele...
LG, Juli mit #verliebtShana (*05.03.2008) und #ei#herzlichMuckelchen (17+6)