Man sollte Ende der zweiten ZH nicht bei urbia im KiWu rumstreunen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

vor wenigen Minuten habe ich noch meine Gelassenheit betont..... Und nun! Ich habe von Frauen mit dem gleichen NMT und positiven Tests gelesen (Samstag). Da dachte ich (trotz totalem/absoluten/sicherem Nicht-schwanger-Gefühls) doch grad kurzzeitig und ernsthaft darüber nach morgen früh zu benutzen #klatsch #rofl

Nun habe ich das gute Stück meinem Mann gegeben. Er soll ihn mir nicht vor Freitag zurück geben. Der hat mich ein wenig irritiert angeguckt und das Ding versteckt. Es geht zu wie im Kindergarten bei uns :-p

Wenn ich morgen beim Großeinkauf dann noch verkneifen kann einen anderen zu holen bin ich wieder vollkommen im grünen Bereich.

LG

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 20:26 Uhr

Und man sollte auch beim Beitrag schreiben nicht telefonieren. Ich dachte über die Benutzung meines teueren CB-digi mit WB nach.....

Beitrag von annabella1970 10.05.10 - 20:27 Uhr

Sei stark und las dich nicht vorzeitig in Versuchung führen.... Drück dir die Daumen!!!!#schwitz

Beitrag von liesbeth79 10.05.10 - 20:27 Uhr

Hmm... das kenn ich... Von wegen Abschalten und net dran denken... #klatsch

hab heut auch wieder zugeschlagen... bei Babytest.de ;-)

LG, Andrea :-D

Beitrag von shanila 10.05.10 - 20:41 Uhr

lacht, wie süß :D