Suche Glücksblätter mit Personabenutzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimond 10.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren :-)

wie schon oben steht suche ich Glücksblätter mit Personabenutzung :-)

Wäre total lieb von Euch wenn Ihr sie zeigen würdet.....

Weiterhin schöne gesunde Kugelzeit !!!

LG Bibimond

Beitrag von sweet-child 10.05.10 - 21:13 Uhr

Hier ist meins::-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/485397

Muss aber dazu sagen, das genau in den monat hat mir das persona keine Eisprung angezeigt! hab z.Z Ovi´s benutzt!

Lg Sweet-child + #ei16ssw

Beitrag von flieder1982 10.05.10 - 23:23 Uhr

Guck mal meins ist in der VK...

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes 35. SSW