Eine andere Frage ? Sternenkarte

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sternschnuppe24 10.05.10 - 20:24 Uhr



Kenn jemand von Euch eine Sternenkarte, die Nachts leuchtet?

Bissi größer für die Kinderzimmerdecke?

Habe ein wenig gegoogelt und noch nichts passendes gefunden...

Danke Gruß Nadine

Beitrag von imzadi 11.05.10 - 14:02 Uhr

Wir haben 70 x 50 Puzzle mit Sternenkarte das Nachts leuchtet.

Beitrag von what.about.you 16.05.10 - 22:56 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt; besser gesagt, wie man sowas gestalten könnte.

Es gibt phosphorisierende Farbe. Wenn die aufgetragen ist, sieht man im Hellem fast gar nichts und im Dunklem leuchtet es. Müßte man sich nur eine Vorlage suchen.

Gruß
W.A.Y