ab wan sieht man das Herz Schlagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 20:27 Uhr

hi zusammen

hatte letzte woche an 7+3ssw das 1us um zu schauen ob an richtiger stelle sitzt hätte man da nicht schon das HErz sehen müssen wie es schlägt oder?
mein Fä hat aber auch so schnell gemacht, bild und ausgemessen und sagte alles ok habe am 20.5 wieder termin.

Bild ist in Vk wer sehen möchte.

LG mareike

Beitrag von jd83 10.05.10 - 20:28 Uhr

Hi Mareike,

bei mir hat man das Herz in der 6.SSW gesehen...aber es kann auch sein, dass du einen verspäteten ES hattest und schon sind die SSW anders...somit keine Panik, abwarten. Beim nächsten Mal siehst du sicher was!

LG

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 20:32 Uhr

konte man bei meinem 1 kind auch schon so in der 6ssw sehen.

aber ist aber auch diesmal ein schlechte Bild Qualitat gewessen.

sind ja zum Glück nur noch 10 tage bis zum Nächsten termin.

Immer Positiv denke ich mir aber das geht nicht immer.

#danke

LG mareike

Beitrag von mini-sumsum 10.05.10 - 20:45 Uhr

Hi,

bei meinem Sohn konnte man es "erst" bei 7+6 schlagen sehen, bei der jetzigen SS bereits bei 5+0.

Alles aber völlig im Rahmen. Bei manchen hat man es auch erst in der 9. SSW gesehen.

Versuch dir keine Sorgen zu machen; bald hast du deinen nächsten Termin, und da wird es ganz bestimmt schlagen. Und wenn du vorher zu unsicher bist, gehst du einfach vorher nochmal hin :-p

LG
mini-sumsum

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 20:53 Uhr

#danke das macht mir mut das alles ok ist mit meinem Krümmel.

LG mareike

Beitrag von nuschka84 10.05.10 - 21:36 Uhr

Halli hallo,

ich war auch das erste mal in der 6ten Woche beim Arzt, da habe ich schon das Herzchen schlagen sehen!
Wobei ich es wahrscheinlich nicht gesehen hätte wenn die ärztin es nicht gesagt hätte!!!

Aber bloß keine Sorgen, wobei das leichter gesagt als getan ist!!!

Kenn ich nur zu gut!!!!
Spätestens wenn du merkst und spürst wie das baby sich bewegt werden de sorgen viel weniger ;-)

LG
anna

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 21:44 Uhr

es ist schwer das weis ich nur zu gut ist meine 2#schwangerschaft

Beitrag von night72 11.05.10 - 06:01 Uhr

Bei mir beider ersten untersuchung 7+1 man das war richtig herzergreifend, aber mach dir mal keinen kopf das erlebnis wirst du auch noch haben, manche Würmchen machen es echt spannend.
Also geh mit freude zum nächsten Termin.
Wird alles gut sein
Ela + #ei (ssw8+2)