Zauberdaumen erwünscht - hab ein gutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopetra 10.05.10 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Heute bitte ich um Eure Zauberdaumen ... Ich hoffe und ich glaube es hat endlich im 31. Übungszyklus gefunzt. Nach dem ärztlich bei mir alles ok ist ... Wurde bei meinem Mann ein Adnexinfekt behandelt sowie eine Einschränkung der Mobilität. Anzahl und Morphologie waren einwandfrei.

Es wurde mit Antbiotiker behandelt und bekam zusätzlich Fischöl.

Ich bin heute bei ZT 21... An ZT 12 war mein Ovutest positiv... Und an ZT 14 negativ. ZV und MS waren 1a. Mein Zyklus dauert immer zw. 29 und 30 Tagen...

Seit gestern rattern meine Eierstöcke und seit heute leide ich an Übelkeit inkl. cremiger ZV.

Auf dass es so bleibt;)

Auf das es so bleibt...

Beitrag von alva5 10.05.10 - 20:34 Uhr

#pro

da isser! der Zauberdaumen! :-)

#klee

Beitrag von liesbeth79 10.05.10 - 20:34 Uhr

Meine Daumen hast #pro

:-D

Beitrag von annabella1970 10.05.10 - 20:37 Uhr

Ist gedrückt!!!!#pro#zitter

Beitrag von cleopetra 10.05.10 - 20:41 Uhr

Vielen lieben Dank...

Beitrag von sweetys 10.05.10 - 20:55 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro viel glück ;)