Clomifem und Ovitrelle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deehope 10.05.10 - 20:34 Uhr

Am 22.3 wurde bei mir der Es ausgelöst. 13 Tage später bekam ich meine Periode #heul
Am 22.4 wurde wieder mit Ovitrelle ausgelöst. Habe bis jetzt keine Periode am Tag 18 nach auslösen. SST gestern war negativ. Ziehen in der Eierstock gegend.
Kann ich trotzdem Schwanger sein oder kann es sein das der ES nicht ausgelöst wurde???? Müsste man nicht immer 14 Tage nach ES die Periode bekommen????
WIll nicht gleich psychopatisch zum FA rennen aber meine Nerven liegen blank.

Wer kann mir weiter helfen???