Manchmal ist das Leben doch einfacher als man denkt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 10.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,

bin so happy, dass ich es jetzt doch niederschreiben muss #huepf. Ich hatte mir ja erst tierische Gedanken darüber gemacht, ob ich auf Grund des aktuellen Projektes noch warten soll und danach, wie es mit einem potenziellen Anschlussprojekt und meiner Doktorarbeit aussieht (hätte dann noch 2 Jahre warten müssen #heul). Danke nochmal für eure lieben Antworten. Musste mich ja auch bei meiner Chefin "outen". Nachdem ich letzte Woche ziemlich fertig war und dachte es geht gar nichts mehr, hab ich übers Wochenende eine neue Planung angeleihert und siehe da - es funktioniert. Das neue Projekt fängt dann etwas später an und ich hab zumindest bis Ende des Jahres Zeit #schwanger zu werden (und danach ein knappes Jahr Elternzeit). Hoffe, dass es klappt. Bin im ersten Zyklus ohne Pille und nehme jetzt brav Folsäure ein. Bin soooooooooooooooo happy
Sorry fürs #bla

Beitrag von annabella1970 10.05.10 - 20:40 Uhr

Dann heißt es Daumen drücken!!!

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 20:44 Uhr

Na dann, VIEL GLÜCK!!!