Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pepiena 10.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich hab mir bei meiner ersten SS ein Tragetuch von Didymos gekauft.
Da war aber leider keine Anleitung dabei, hab sie mir dan irgendwo im internett ausgetruckt. Leider weis ich nicht mehr wo und die anleitung habe ich mitlerweile leider auch nicht mehr.

Weis vieleicht jemand von euch wo die ne Anleidun für das Binden von Tragetüchen von Didymos finde.


Liebe Grüße Pepiena

Beitrag von lilly7686 10.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Normalerweise kannst du die Anleitung über die Homepage nachbestellen.

Oder du googlest mal, ich hab schon Videos gesehen, wo Frauen gezeigt haben, wie man die Tücher bindet!

Beitrag von dackel05 10.05.10 - 21:28 Uhr

Ich kann dir auch die Videoanleitungen bei youtube empfehlen.

LG Steffi

Beitrag von rotihex 11.05.10 - 09:24 Uhr

Hier z.B.

http://lmgtfy.com/?q=didymos+bindeanleitung

;-)
LG
rotihex