Frage zu Preis Notebook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von .elfe 10.05.10 - 23:35 Uhr

Nicht mehr als 300€.
LG elfe

Beitrag von binnurich 11.05.10 - 08:46 Uhr

ich bin überhaupt kein Fan gebrauchter Computer.
Kennst du den Verkäufer?
Ist er 100% vertrauenswürdig. Das betrifft noch nicht mal Viren u. ä. sondern auch ganz simple Macken, wie Tastatur, Haltbarkeit des Akkus, ....

Wie alt ist das Teil denn, welches du da erwerben willst?
Kaufst du ganz privat oder über Netz?

Beitrag von lillyana78 11.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo! ich wollte ursprünglich über ebay kaufen, das teil hätte 400 euro gekostet, aber das risiko war mir jetzt einfach zu groß, ohne das teil vorher gesehen zu haben... ich glaub, ich spar auf einen neues ;))

Beitrag von binnurich 11.05.10 - 12:20 Uhr

ohgott - ebay!

würd ich glaub ich NIE machen, wenn es um soviel Geld und gebrauchte Technik geht. *intensivkopfschüttel*

Ich habe mir jetzt auch erst einfach mal ein preiswertes neues gekauft und werde dann einfach in zwei Jahren wieder schauen

Beitrag von night_wish 14.05.10 - 16:20 Uhr

;-)