Ahoj Brause Bonbons in der SS..??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 10.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

bin Momentan total süchtig nach den Dingern. ;-)
Ist zuviel ungesund in der SS???

Danke für eure Antworten :-)

LG
Jenny
SSW 7+6

Beitrag von katzenmudda83 10.05.10 - 20:43 Uhr

hi ich weiß nur das die bei sodbrennen super sind

lg tina

Beitrag von deenchen 10.05.10 - 20:44 Uhr

Heehee, hab auch grad ne Tüte aufn Schreibtisch liegen! #mampf
Also mir tut nach paar Bonbons der Mund weh, glaub aber dem Krümel schaden die nicht...

Beitrag von peasen23 10.05.10 - 20:47 Uhr

Huhu-

also ich habe mir gestern auch eine Tüte gekauft und werd heute Abend nicht nur ein oder zwei vernichten#mampf

Glaube nicht dass sie unseren Bauchzwergen schaden.
Lg
Pia mit Elias Noah 24.09.2005 & Baby inside 17+6#ei

Beitrag von schmerlimaus 10.05.10 - 20:47 Uhr

Zuviel ging in meiner 1 SS garnicht.
Ich habe die dinger immer auf die Zunge gelegt und am Gaumen gerieben.
Nachteil war allerdings das ich nur noch pures Fleisch am Gaumen hatte nach ner Zeit.
Aber aufhören konnte ich trotzdem nicht.


Die Brause UFOS mit Esspapier waren auch damals ein Renner.......