stillen mit cefurax

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dienchen1205 10.05.10 - 20:41 Uhr

hallo:) ich habe von meiner ärztin ein antibiotikum bekommen aber bin mir irgendwie sehr unsicher ob ich es wirklich nehmen sollte da ich noch stille.. das antibiotikum heißt cefurax 500mg.. #gruebel

Beitrag von hej-da 10.05.10 - 20:50 Uhr

Guck doch mal bei www. embryotox.de
vielleicht hilft dir das.

LG