Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-stephi 10.05.10 - 20:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908309/510801#kratz

Ich meine das heute mein erster bemerkter ES nach absetzten der Pille und Zykluschaos ist.#huepf Aber ich bin mir nicht sicher.

Was meint ihr dazu? Mein Persona zeigt schon seit 9 Tagen Rot aber das#ei hat er mir aber noch nicht angezeigt ( 1. Persona Zyklus)

#danke
schonmal im vorraus
Stephi