Frage zur Namenswahl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabsi98 10.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
vielleicht könnt ihr mir helfen einen schönen Jungennamen zu finden.
Habe schon einen Sohn mit dem Namen Philipp, Jetzt habe ich absolut keine Idee was für ein Name dazu passen könnte.
Vielen Dank für eure Vorschläge.:-D

Sabsi98 + Philipp +#baby20ssw

Beitrag von jd83 10.05.10 - 20:44 Uhr

Unsere Wunschnamen, wenn es ein Junge wird:

Louis
Finn
Paul


Vielleicht was für dich dabei? :-D

LG

Beitrag von ewuja 10.05.10 - 20:49 Uhr

Och nööööö, sorry aber es gibt doch schon so viele Finns und Pauls ! Tut dass euren Jungs doch bitte nicht an: 6 mal ein Paul in der Schulklasse...
Es gibt doch soooooooo viele andere schöne Namen. Googelt doch einfach mal nach Neuen. Viel Spaß !

#herzlich

Beitrag von elaleinchen 10.05.10 - 20:45 Uhr

Hi!

Wäre unser 2tes Kind wieder ein Junge geworden, wäre es auch ein Phillip geworden! ;-) Ist aber jetzt eine Lenja....#verliebt

Unser grosser heisst Eric. Fand letztes Jahr, das die beiden gut zusammen passten: Eric und Phillip! #schein

Ist aber geschmackssache!

Beitrag von ewuja 10.05.10 - 20:52 Uhr

LENJA ist aber mal ein schöner Name !!!
Sorry, dass ich meine Favoriten nicht nenne... dann wollen sie auf einmal Alle meine Fav.-Namen nehmen, nee nee lieber nicht verraten :-p
L.G.

Beitrag von schnuppell 10.05.10 - 20:54 Uhr

Ich finde Philipp Jasper sehr schön

Beitrag von vollkornkeks 10.05.10 - 20:57 Uhr

hey du :-)

falls es bei uns n junge wird, wirds auf alle fälle n phillip ;-) toller name, unser "großer" heißt übrigens fabian :-D
glg tanja #ei 28. woche und fabi (3j.) a.d. hand

Beitrag von kiara_sarah 10.05.10 - 20:59 Uhr

Irgendwie würd mir zu philipp jetzt spontan jakob einfallen. weiß nicht warum, aber ich find das passt irgendwie :-D

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 21:14 Uhr

Vielleicht Florian