Ich suche ein Lied...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-pati 10.05.10 - 20:44 Uhr

Halloooo...


Naomi wird nächste Woche 1 Jahr alt und wollte ihr ein Happy Birtday Lied abspielen :)

Kenn ihr das Lied das geht immer HAPPY BIRTDAY TOU YOU HAPPY BIRTDAY

Könnt ihr mir sagen wie die band oder wie die heißen ??

oder ein anderes tolles Lied ?

Beitrag von nici.c.v. 10.05.10 - 20:49 Uhr

Das müsste Happy Birthday von Stevie Wonder sein...

Hoffe ich konnte dir helfen..

Beitrag von pepiena 10.05.10 - 20:59 Uhr

Also ich finde das Lied von rolf zuckowski Wie schön das du geboren bist sehr schön für kleine Kinder. HIer der Link http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Lieder/(gl026)Wie%20schoen%20dass%20du%20geboren%20bist.htm


LG Pepiena

Beitrag von dentatus77 10.05.10 - 21:03 Uhr

Warum abspielen? Selber singen ist doch viel schöner und wird auch deiner Maus sicher besser gefallen!

Beitrag von mukmukk 10.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Superschön ist auch von Guildo Horn "Geburtstagslied" auf der CD "Schön - Neues von Guildo Horn" (Titel 09) - wer hätte das gedacht (ich steh nicht so auf Guildo)!? Gibts sicher bei Amazon als Einzeltitel zum Download...

Das hat mein Mann mir vorgespielt, als wir erstmals meinen Geburtstag zusammen gefeiert haben - mir sind glatt die Tränen gekommen!

LG,
Steffi mit Finja, die in zwei Wochen auch schon ein Jahr alt wird