Bei Rossmann auch Poster drucken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von katja6kids 10.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo,
mir fiel heute kurzfristig ein Geschenk ein und nun möchte ich wissen ob man bei Rossmann auch direkt in Postergrösse ausdrucken kann?

Im Netz hab ich nichts gefunden und bei Posterjack und Co, dauert es zu lange, da ja am Donnerstag Feiertag ist.
Das einem die Geschenke aber auch immer erst so spät einfallen.:-[

Kann mir jemand weiterhelfen?

Katja

Beitrag von colazero 10.05.10 - 21:01 Uhr

Hy
ich kanns dir nich 100% versprechen, aber ich bin mit ziemlich sicher , dass man seit kurzen bei rossi bis 20mal30 ausdrucken kann.

gruß

Beitrag von katja6kids 10.05.10 - 21:05 Uhr

Dankeschön.
Ich werd Morgen mal vorbei gehen und schauen.
Wo bekomme ich noch schnell so was her?
Im Copyshop ist es bestimmt teuer.

Beitrag von ninnifee2000 11.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo Katja,

ja man kann bei Rossmann Poster drucken. Ich bestelle im Internet-Portal und hole sie in der Filiale ab. Mache ich immer für Arbeit, wenn ich nur ein paar Poster brauche. Wenn ich direkt zur Druckerei gehe, ist das dort um einiges teurer. Und die Qualität ist auch super.