Juhuuuuu ein outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 10.05.10 - 20:47 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!!!

ich habe heute meinen FA Termin gehabt....und ein outing bekommen#verliebt.....es wir dein Junge!!!!! Oh ich freu mich so#huepf

Ich habe mich irgendwie nicht wirklich mit der SS abgefunden, obwohl ich noch ein Kind wollte .... und mein ganzes Umfeld hat gesagt, das wird bestimmt ein Mädchen#gruebel ich hätte mich auch darüber gefreut aber irgendwie was es nicht richtig.

Und als mir der Arzt heute gesagt hat das es ein Junge wird. Hab ich fast zum heulen angefangen, weil ich mich sooooooo sehr gefreut und soooooo glücklich bin.

JA, ich bin schwanger und ich liebe meinen kleinen Krümel....ich liebe meine Kinder egal ob ihm Bauch oder draußen!!!

Danke fürs zuhören

LG Ela

Beitrag von binci1977 10.05.10 - 20:54 Uhr

Hi!


Klasse.

schön, wenn man ein Outing hat, dann kann man guten Gewissens auf Shopping-Tour gehen.


Lg Bianca ET-1

Beitrag von 19mausebaer85 10.05.10 - 20:56 Uhr

#huepf ist doch super ein junge,

ich hoffe ja auf ein Mädchen aber wen junge ist auch ok bruche ich auch nix neues Extra kaufen mein 1 ist ein Junge.


LG mareike + krümmel 8+0ssw

Beitrag von jenn82 10.05.10 - 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen :-D

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 30. SSW