welche medis????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 10.05.10 - 20:47 Uhr

welche zusätze vitamine etc habt ihr genommen um schwanger zu werden??was denkt ihr was das beste ist?

danke für eure antworten

Beitrag von marsupilami2010 10.05.10 - 20:49 Uhr

Also meine FÄ meinte nur, dass Folsäure wichtig ist. Ansonsten würde ich aus Überzeugung sagen, dass mal lieber etwas mehr Obst und Gemüse essen sollte als irgendwelche künstlichen Vitamine zu schlucken.

Wünsch dir alles Gute