Reistage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 10.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo Zusammen


Ich hab mal im Internet etwas über "Reistage" gelesen. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu.


Ist es sinnfoll?

Was genau bringt es?

Isst man vom Frühstück bis zum Abendessen NUR Reis?



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von aileen12 10.05.10 - 21:04 Uhr

hallo andrea,
ja von morgens bis abends nur reis, deshalb heißt es ja reistag.
gib mal bei google reistag ein, der spuckt ne ganze menge infos und tolle rezepte aus.
lg aileen

Beitrag von ninnifee2000 11.05.10 - 08:26 Uhr

Nachdem ich gesehen habe, dass Basmati-Reis fast genauso viel kcal auf 100g hat wie Spaghetti, würde ich nicht damit abnehmen wollen. Ich war erschrocken.

Beitrag von 6woche.1 11.05.10 - 08:34 Uhr

Das ist auch nix für mich.ich bleibe bei dem was ich mache.Hat mich auch nur so interessiert.

Beitrag von spatzl27 11.05.10 - 09:36 Uhr

Huhu,

ich meine gehört zu haben, dass Reistage zum entwässern gut sein sollen. Reis bindet das Wasser recht gut.

Ich denke, das ist eh nur ne Sache für paar Tage, dann wirds hart. Auch wenn man Reis gern mag.

LG Spatzl