Sorry aber schmeckt Wassermelone schon????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 20:54 Uhr

Juhu, Guten Abend...

Habe heute sachon Freunde gefragt.

Hab so Hunger auf Wassermelone. Aber schmeckt die schon????

Habt Ihr schon welche gegessen, wenn ja wo habt Ihr sie geholt????

Dann flitz ich morghen dann direkt nach der Schule und hole welche......

DANKE#blume

LG Antje mit Celine(8), Romy (21 Mon) und # ei (7SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 20:55 Uhr

Probier sie , so teuer sind sie ja nicht :)

Beitrag von yale 10.05.10 - 20:58 Uhr

Hol wenn die gestreifen die schmecken meist schon früher richtig gut als die dunkel grünen.

Bei rewe (keine schleichwerbung) haben sie auch schonmal so Melonen in stücken.

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 21:03 Uhr

DANKE!!!!!!!!

Beitrag von furby84 10.05.10 - 21:02 Uhr

Hey !

Also ich hab bereits schon ne ganze gegessen und heute wieder 1/4 mitgenommen... mir schmecken die schon aber schau das du eine bekommst die evtl. schon halbiert ist dann siehst du ob die schön ist drinne....


Ich arbeite an der Quelle im Edeka und naja da schau ich mir immer die schönste raus und halbier bzw. viertel mir die gerad das geht da einfach besser mit dem Messer :-)

LG Pia

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 21:03 Uhr

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

Beitrag von mimi-windi 10.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
ich esse seit einer Woche ständig Melone, schmeckt mir richtig gut!
Die beste war bisher von Penny!!!
LG Myriam

Beitrag von baby-no-2 10.05.10 - 21:05 Uhr

Cool am Penny fahre ich morgen vorbei... Danke!

Beitrag von 19jasmin80 10.05.10 - 21:03 Uhr

Wir hatten vor 2 Wochen eine (hellgrüne Schale = Kerne kann man mitessen) und die war sau lecker.

Beitrag von pebbles-maus 10.05.10 - 21:17 Uhr

boa und wie die schon schmeckt.. hab letztens so viel davon verdrückt, wahnsinn :o)

Beitrag von zuckerpuppe123 10.05.10 - 21:19 Uhr

na toll jetzt hab ich voll lust auf wassermelone und alles hat schon zu #schmoll

Beitrag von pebbles-maus 10.05.10 - 21:21 Uhr

joa nicht nur du.. da werde ich morgen doch glatt den laden überfallen...

Beitrag von dini2 10.05.10 - 21:30 Uhr

Nachdem ich mit einer Wassermelone sowas von auf die Nase gefallen bin, habe ich erstmal auf Honigmelone ungeschwängt. Und was soll ich sagen-mmmmh lecker!!!:-D
LG

Beitrag von sunshine_dani 10.05.10 - 21:42 Uhr

Ich habe letzte Woche eine bei Edeka gekauft, die war super lecker!! Hab mir heute wieder eine mitgenommen, aber noch nicht probiert....aber wenn ich so dran denke....werde ich wohl mal zum Kühlschrank müssen #mampf

lg